Parfumunglaublich Parfumratgeber

Unsere neuen Blog Beiträge

Was sind Nischendüfte?

 Im Gegensatz zu den häufigeren, aber manchmal auch generischen Parfums, sind die Nischenparfums meist mit detaillierten Geschichten oder persönlichen Erinnerungen verbunden. Auch die Herstellungstechniken unterscheiden sich stark von denen der Massenware. Kunsthandwerkliche Parfumeure gehen oft mit Liebe vor und kreieren besondere Kompositionen, die Einzigartiges über die Person ausdrücken, die sie trägt.

Kann Parfum schlecht werden?

Die Antwort lautet Ja und Nein, denn ein Parfüm kann nicht wirklich schlecht werden, es kann aber seinen Geruch, seine Farbe und seine Konsistenz mit der Zeit verändern. Durch Licht- und Wärmeeinwirkung können sich die Moleküle im Parfüm zersetzen, wodurch der Duft diffundiert und seine Intensität, Farbe oder Form verliert oder verändert. Mann bezeichnet den Duft dann als gekippt.

Parfum Dupes & Duftzwillinge

Parfum Dupes & Duftzwillinge - Luxus Parfums für Damen & Herren zu erschwinglichen Preisen Du kannst nicht genug von Markendüften, wie Chanel, Dior, Hugo Boss und Giorgio Armani bekommen - kannst aber nicht so viel Geld für Düfte ausgeben oder willst einfach nur Deinen Geldbeutel schonen? Dann kannst Du Dich über die Erfindung der Zwillingsdüfte freuen! Doch was ist das eigentlich?