Tom Ford Lost Cherry

No. 111 insp. by Tom Ford Lost Cherry

Sale priceCHF 59.00
Size:50ml
Quantity:
Produkt Details
✅ 30% Duftessenz - keine Fakes
❤️ Besonders sanft zur Haut
💎 Topqualität - langanhaltend
🇨🇭 Schweizer Vertrieb
🚚 Logistik durch Stiftung Solvita
🦄 Tierversuchsfrei

Versand
1. Gratis Versand ab CHF 95 Bestellwert
2. Standard Versand Schweiz: CHF 9
3. Düfte geliefert in 2 Werktagen

TOP NOTES : bitter almond, cherry liqueur, black cherry

HEART NOTES : morello cherry, plum, turkish rose, sambac jasmine

BASE NOTES : Roasted Tonka Bean, Cinnamon, Vanilla, Peru Balsam, Heart Benzoin, Sandalwood, Clove, Cedar, Patchouli, Vetiver

Chogan No. 111 inspired by Tom Ford Lost Cherry

Chogan No. 111 inspired by Tom Ford Lost Cherry - A full-bodied journey into what was once forbidden; a contrasting fragrance that reveals an inviting dichotomy between the carefree, caramel-like sheen on the outside and the alluring pulp within. Innocence meets indulgence in an introduction that captures the classic perfection of the exotic cherry, the ripe flesh of the Amarena cherry dripping with cherry liqueur and sparkling with the provocative note of bitter almond. The heart overflows with waves of cherry, sweet and sour. Griotte syrup expresses the maceration of luscious fruit while enchanting floral nuances of Turkish rose and jasmine infuse the senses and soul.

Chogan No. 111 inspired by Tom Ford Lost Cherry belongs to the fruity-sweet fragrance family and was launched in 2018.

Already in the top note, it comes up with a series of unusual nuances: black cherry, cherry liqueur and bitter almond make you sit up and take notice... In the heart note, seductive notes of jasmine sambac, sour cherry syrup and Turkish rose create the impression of a sun-kissed garden. The transition to the base note is gentle: with a gentle touch of spicy sweetness, the roasted tonka bean and the rich Peru balsam create a fascinating transition to the woody notes. Vetiver, sandalwood and cedar crown the effect of this extraordinary fragrance in the drydown. Is it any wonder that this fragrance gets top ratings?

How does the Eau de Parfum smell?

Imagine this: an intoxicating blend of scents fills the air and gives the room a soothing atmosphere. Sweet and nutty notes of bitter almond and amarena cherry mingle with warm, spicy flavors and create a sense of indulgence. Vanilla, fruity tones and woody nuances solidify the pleasant scent, while subliminal amber tones and an alcoholic infusion round off the scent profile. The richness of this combination is captivating; no wonder these special scents are so popular.

#111 - Chogan Inspired by Tom Ford Lost Cherry

For daring explorers of forbidden voyages, Tom Ford's Lost Cherry is a seductive dichotomy that captures the playfulness of sweet innocence and the ruthlessness of wicked revelry. From Turkish Rose to Bitter Almond, Peru Balsam to Jasmine Sambac, this Eau de Parfum is as complex as it is captivating. In the heart you will find a magically balanced blend of Turkish rose and jasmine sambac, while in the base you will find smoky wood notes such as sensual sandalwood, earthy vetiver and tart cedarwood. Lost Cherry is an innovative and timelessly seductive fragrance that not only seduces women but also men. Embark on an adventure of your own creation with this incomparable fragrance!

Where do the fragrance essences used come from?

We supply our customers with the highest quality fragrances made from the best materials.
Chogan has set itself the task of being inspired by world-class fragrances in order to produce its own originals in a qualitative manner.

Contemporary and innovative, Chogan buys the fragrances directly in France and then bottles them in Italy. In addition to an intense 30% perfume essence extract, Chogan perfumes are made with the alcohol "Buongusto", obtained from grain and also used in alcoholic beverages.
You can find out more about the product details of each fragrance.

Chogan is an animal lover

Neither animal experiments nor chemical fixatives are used! Chogan has set itself the task of offering vegan products that not only smell fantastic, but also last a long time on the skin due to their high perfume potency.

They only use non-chemical ingredients.

All perfumes are vegan !

Buying a quality perfume isn't just about smelling good, it's also about knowing it's been produced ethically!

Chogan not only invests in sustainable production, but wearing perfumes that are made with care also helps to appreciate the simple pleasures in life.

What distinguishes the number 111 insp. by Lost Cherry by Tom Ford?

Lost Cherry is an alluring scent with hints of mystery and forbidden pleasures. A divine combination of floral, woody and earthy notes, it intoxicates the senses with its tonka bean top note and jasmine and rose heart notes. The base note is a warm blend of sandalwood, vetiver and cedarwood, rounding out the balance of this complex and captivating fragrance. Not only does Lost Cherry smell amazing, but it's also sustainably sourced to ensure your beauty routine is guilt-free. The special formulation is free of microplastics, silicone, palm oil, paraffins, parabens, sulfates, phthalates and more. Chogan draws inspiration from all of these points to create her fragrances

The product information should serve as a guide and only show our source of inspiration. The inspiration relates solely to the fragrance, which is not identical to any other fragrance or fragrance from any other brand. We are then in no way connected and/or connected and/or cooperating with the brands mentioned or not mentioned. These brands, whether used for guidance and inspiration or not, are owned by their respective owners, with whom we are not affiliated or authorized: we do not sell, copy and/or imitate original fragrances of well-known brands.

Fast delivery

Items that are in stock will be delivered within two working days.

Fast delivery

Items that are in stock will be delivered within two working days.

quality guarantee

If your order is damaged on the way to you, we will take care of a replacement.

quality guarantee

If your order is damaged on the way to you, we will take care of a replacement.

Secure payment

Our partner PostFinance guarantees the highest security standards to protect your payment information.

Secure payment

Our partner PostFinance guarantees the highest security standards to protect your payment information.

Customer Reviews

Based on 21 reviews
90%
(19)
5%
(1)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonym

Bestes Parfum!

E
Eva
Super!

Very nice perfume, at first will smell pretty strong after it settles down 5 minutes, it‘s freaking good and smell exactly tom ford lost cherry

D
DB
Sehr guter Duft

Lost Cherry ist ein warmer Duft der sehr lange hält

E
E.D.
Die Kirsche auf der Haut

Lost Cherry ein verführerischer Duft der dir eine süsse Kirschnote gibt

M
Mutlu Keles
Top

Sehr gut
Sehr lange anhaltend

Frequently asked Questions

product

"inspired by" fragrances use the same fragrance essences as branded perfumes. In this way we can ensure top quality and a true-to-original smell.

The fragrance essence content of our fragrances is particularly high. They last up to 10 hours. They are not watered down, are organic certified, extremely kind to the skin and not tested on animals.

The production of "inspired by" fragrances in standardized flacons saves costs. In addition, as a small Swiss company, we have significantly lower marketing expenses than large perfume brands. We are happy to pass this price advantage on to you.

The production has been standardized so that the costs and sales prices are as low as possible despite the high quality. Our perfumes are primarily about the scent and not the brand or the design.

Shipment

As a Swiss company, we are currently only active in Switzerland & only ship within the country.

Perfumes are delivered within 48 hours. From an order value of CHF 95, shipping is free for you.

(Care products that we do not have in stock will be sent to you in 8-12 days.)

Our shipping partner Stiftung Solvita creates a living space and workplace for people with disabilities with their facilities.

Tom Ford Lost Cherry

Nr 111 insp. by Tom Ford Lost Cherry

AngebotspreisCHF 59.00
Grösse:50ml
Menge:
Produkt Details
✅ 30% Duftessenz - keine Fakes
❤️ Besonders sanft zur Haut
💎 Topqualität - langanhaltend
🇨🇭 Schweizer Vertrieb
🚚 Logistik durch Stiftung Solvita
🦄 Tierversuchsfrei

Versand
1. Gratis Versand ab CHF 95 Bestellwert
2. Standard Versand Schweiz: CHF 9
3. Düfte geliefert in 2 Werktagen

Chogan Nr 111 inspired by Tom Ford Lost Cherry

Chogan Nr 111 inspired by Tom Ford Lost Cherry - Eine vollmundige Reise in das, was einst verboten war; ein kontrastreicher Duft, der eine einladende Dichotomie zwischen dem sorglosen, karamellartigen Glanz auf der Aussenseite und dem verführerischen Fruchtfleisch im Inneren offenbart. Unschuld trifft auf Genuss in einer Einleitung, die die klassische Perfektion der exotischen Kirsche einfängt, das reife Fruchtfleisch der Amarena-Kirsche, das in Kirschlikör trieft und mit der provokativen Note der Bittermandel glänzt. Das Herz überläuft mit Wellen von Kirsche, süss und sauer. Griotte-Sirup drückt die Mazeration von üppigen Früchten aus, während bezaubernde florale Nuancen von türkischer Rose und Jasmin die Sinne und die Seele durchdringen.

Chogan Nr 111 inspired by Tom Ford Lost Cherry zählt zur fruchtig-süssen Duftfamilie und wurde im Jahr 2018 lanciert.

Bereits in der Kopfnote wartet er mit einem Reigen ungewöhnlicher Nuancen auf: Schwarzkirsche, Kirschlikör und Bittermandel lassen aufhorchen... In der Herznote lassen verführerische Noten von Jasminc-Sambac, Sauerkirsch-Sirup und türkischer Rose den Eindruck eines sonnenverwöhnten Gartens entstehen. Sanft entsteht der Übergang zur Basisnote: Mit einem leisen Hauch würziger Süsse erschaffen die geröstete Tonkabohne und der satte Perubalsam einen faszinierenden Übergang zu den holzigen Noten. Vetiver, Sandelholz und Zeder krönen im Drydown die Wirkung dieses aussergewöhnlichen Duftes. Kann es verwundern, dass dieser Duft Höchstbewertungen erhält?

Wie riecht das Eau de Parfum?

Stell Dir einmal vor: Eine berauschende Mischung von Düften erfüllt die Luft und verleiht dem Raum eine beruhigende Atmosphäre. Süsse und nussige Noten von Bittermandel und Amarena Kirsche vermischen sich mit warmen, würzigen Aromen und schaffen ein Gefühl des Genusses. Vanille, fruchtige Töne und holzige Nuancen verfestigen den angenehmen Duft, während unterschwellige Bernsteintöne und ein alkoholischer Aufguss das Duftprofil abrunden. Die Fülle dieser Kombination ist fesselnd; kein Wunder, dass diese speziellen Düfte so beliebt sind.

Nr. 111 - Chogan Inspired by Tom Ford Lost Cherry

Lost Cherry von Tom Ford ist etwas für verwegene Entdecker verbotener Reisen - ein verführerischer Zwiespalt, der die Verspieltheit süsser Unschuld und die Rücksichtslosigkeit verruchter Schwelgerei einfängt. Von türkischen Rosen bis zu Bittermandel, von Perubalsam bis zu arabischer Jasmin ist dieses Eau de Parfum ebenso komplex wie fesselnd. In der Herznote wirst Du eine magisch ausbalancierte Mischung aus türkische Rose und Jasmin Sambac finden, während in der Basisnote rauchige Holznoten wie sinnliches Sandelholz, erdiger Vetiver und herbes Zedernholz zu finden sind. Lost Cherry ist ein innovativer und zeitlos verführerischer Duft, der nicht nur Frauen, sondern auch Männer verführt. Begib Dich mit diesem unvergleichlichen Duft auf ein Abenteuer Deiner eigenen Kreation!

Woher stammen die verwendeten Duftessenzen?

Unseren KundInnen liefern wir die hochwertigsten Düfte aus den besten Materialien.
Chogan hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich von weltklasse Düften inspirieren zu lassen, um eigene Originale qualitativ herzustellen.

Zeitgenössisch und innovativ kauft Chogan die Düfte direkt in Frankreich ein und füllt sie dann in Italien ab. Neben einem intensiven 30-prozentigen Parfum-Essenz-Extrakt werden die Parfüms von Chogan mit dem Alkohol "Buongusto" hergestellt, der aus Getreide gewonnen und auch für alkoholische Getränke verwendet wird.
Den Produktdetails eines jeden Dufts kannst Du genaueres entnehmen.

Chogan ist Tierliebhaber

Es werden weder Tierversuche noch chemische Fixiermittel verwendet! Chogan hat es sich zur Aufgabe gemacht, vegane Produkte anzubieten, die nicht nur fantastisch riechen, sondern aufgrund ihrer hohen Parfum-Potenz auch sehr lange auf der Haut halten.

Sie verwenden auschliesslich nicht-chemische Inhaltsstoffe.

Alle Parfums sind vegan!

Beim Kauf eines hochwertigen Parfums geht es nicht nur darum, gut zu riechen, sondern auch darum, zu wissen, dass die Produktion unter ethischen Gesichtspunkten erfolgt ist!

Chogan investiert nicht nur in eine nachhaltige Produktion, sondern das Tragen von Parfums, die mit Sorgfalt hergestellt wurden, hilft auch, die einfachen Freuden des Lebens zu schätzen.

Was zeichnet das die Nr 111 insp. by Lost Cherry von Tom Ford besonders aus?

Lost Cherry ist ein verführerischer Duft mit einem Hauch von Geheimnis und verbotenen Vergnügungen. Er ist eine göttliche Kombination aus blumigen, holzigen und erdigen Duftnoten und betört die Sinne mit seiner Kopfnote aus Tonkabohne und seinen Herznoten aus Jasmin und Rose. Die Basisnote ist eine warme Mischung aus Sandelholz, Vetiver und Zedernholz, die das Gleichgewicht dieses komplexen und fesselnden Dufts abrundet. Lost Cherry duftet nicht nur herrlich, sondern wird auch nachhaltig hergestellt, um sicherzustellen, dass Deine Schönheitsroutine frei von Schuldgefühlen ist. Die spezielle Formulierung ist frei von Mikroplastik, Silikon, Palmöl, Paraffinen, Parabenen, Sulfaten, Phthalaten und mehr. Chogan lässt sich in all diesen Punkten zur Kreation ihrer Düfte inspirieren.

KOPFNOTEN: Bittermandel, Kirschlikör, Schwarzkirsche

HERZNOTEN: Sauerkirsche, Pflaume, Türkische Rose, Arabischer Jasmin

BASISNOTEN: Geröstete Tonkabohne, Zimt, Vanille, Perubalsam, Benzoeherz, Sandelholz, Gewürznelken, Zeder, Patschuli, Vetiver

Die Produktangaben sollen Ihnen als Orientierungshilfe dienen und bloss unsere Inspirationsquelle aufzeigen. Die Inspiration bezieht sich einzig auf den Duft, welcher weder mit einem anderen Duft noch mit dem Duft einer anderen Marke identisch ist. Wir stehen sodann in keiner Art und/oder Weise in einer Verbindung und/oder Zusammenhang und/oder Kooperation mit den genannten oder nicht genannten Marken. Diese Marken, ob als Orientierungshilfe und Inspiration verwendet oder nicht, sind im Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers, mit welchen wir weder verbunden noch von ihnen autorisiert sind: Wir verkaufen, kopieren und/oder imitieren keine Originaldüfte bekannter Marken.

Schnelle Lieferung

Artikel die an Lager sind, werden innert zwei Arbeitstagen geliefert.

Schnelle Lieferung

Artikel die an Lager sind, werden innert zwei Arbeitstagen geliefert.

Qualitäts Garantie

Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir beschädigt werden, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Qualitäts Garantie

Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir beschädigt werden, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Sichere Bezahlung

Unser Partner PostFinance garantiert höchste Sicherheitsstandarts, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.

Sichere Bezahlung

Unser Partner PostFinance garantiert höchste Sicherheitsstandarts, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.

Customer Reviews

Based on 21 reviews
90%
(19)
5%
(1)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonym

Bestes Parfum!

E
Eva
Super!

Very nice perfume, at first will smell pretty strong after it settles down 5 minutes, it‘s freaking good and smell exactly tom ford lost cherry

D
DB
Sehr guter Duft

Lost Cherry ist ein warmer Duft der sehr lange hält

E
E.D.
Die Kirsche auf der Haut

Lost Cherry ein verführerischer Duft der dir eine süsse Kirschnote gibt

M
Mutlu Keles
Top

Sehr gut
Sehr lange anhaltend

Häufig Gestellte Fragen

Produkt

"inspired by" Düfte nutzen die selben Duftessenzen wie Markenparfums. So können wir Top-Qualität und einen orginalgetreuen Geruch versichern.

Der Duftessenzanteil unserer Düfte ist besonders hoch. So halten sie bis zu 10 Std. Sie werden nicht verwässert, sind BIO-zertifiziert, ausgesprochen hautverträglich & tierversuchsfrei.

Die Herstellung von "inspired by" Düften in standardisierten Flacons spart Kosten. Zusätzlich haben wir als kleines Schweizer Unternehmen deutlich niedrigere Ausgaben fürs Marketing als grosse Parfumbrands. Diesen Preivorteil geben wir mir Freude an dich weiter.

Die Produktion wurde standardisiert, damit die Kosten & Verkaufspreise trotz hoher Qualität so niedrig wie möglich sind. Bei unseren Parfums geht es In erster Linie geht es um den Duft und nicht die Marke oder das Design.

Versand

Als Schweizer Unternehmen sind wir derzeit nur in der Schweiz tätig & versenden nur innerhalb des Landes.

Parfums werden innerhalb 48 Std. geliefert. Ab einem Bestellwert von CHF 95.- ist der Versand für dich kostenlos.

(Pflegeprodukte welche wir nicht auf Lager haben, erhältst du in 8-12 Tagen.)

Unser Versandpartner Stiftung Solvita schafft mit ihren Einrichtungen einen Lebensraum & Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderung.