LV Ombre Nomade
LV Ombre Nomade

No. 114 insp. by Ombre Nomad

Sale priceCHF 49.00
Size:100ml
Quantity:
Produkt Details
✅ 30% Duftessenz - keine Fakes
❤️ Besonders sanft zur Haut
💎 Topqualität - langanhaltend
🇨🇭 Schweizer Vertrieb
🚚 Logistik durch Stiftung Solvita
🦄 Tierversuchsfrei

Versand
1. Gratis Versand ab CHF 95 Bestellwert
2. Standard Versand Schweiz: CHF 9
3. Düfte geliefert in 2 Werktagen

TOP NOTES : bergamot, raspberry, lemon

HEART NOTES : cinnamon, jasmine, geranium, rose, saffron

BASE NOTES : Amber, Agarwood (oud), Musk, Leather, Sandalwood, Vanilla, Benzoin

No. 114 inspired by Ombre Nomade

No. 114 inspired by Ombre Nomade with oriental notes of oud wood is reminiscent of the scents of a starry night in the desert, a dreamed and finally realized journey. A rare essence that combines the strength and solidity of oud wood with a thousand other shades and scents from distant lands.

Nr 114 inspired by Ombre Nomade is a popular perfume by Chogan for women and men and was released in 2018. The scent is woody-smoky. Longevity and sillage are above average. It is marketed by Parfumunglaublich.ch. The name means "nomadic shadow".

The fragrance initially invites you with a smoky note to an absolutely irresistible fragrance experience. Then the sweet and woody elements of the aroma take over your senses and continue this fragrance experience in a completely unexpected way. The smoky aroma comes from incense. While the sweet scent is derived from raspberries and cleverly combined. Of course, a decent portion of oud should not be missing from Chogan inspired by Ombre Nomade. Last but not least, the benzoin gives the unmistakable scent experience a gentle and warm finish. This fragrance is for strong women and men and completely redefines the perfume world. Self-confident people wear this fragrance and thus set their own accent.

How does Louis Vuitton Ombre Nomade smell?

The meaning behind the sophisticated name Ombre Nomade - Translated: shadow of the nomad - was inspired by the sun casting mystical patterns of shadow and light on the desert dunes throughout the day. The scent of this seductive perfume contains oud wood, used in many cultures as an extraordinary essence, evoking a mythical sense of infinity. Oud wood is evocative and mysterious at the same time.

Ombre Nomade is a unique and captivating fragrance. With its oriental-woody fragrance, it awakens memories of old times with its mixture of agarwood, geranium, raspberry rose, amber wood, benzoin, birch, incense and saffron. The complex blend of scents draws you in and captivates the senses, making it an unforgettable perfume. Once you experience Ombre Nomade, you will never forget it!

Chogan inspired by Louis Vuitton Ombre Nomade

Oud wood has a mysterious, intoxicating quality and Chogan has creatively combined it with other unique scents to create an unforgettable combination. Aromas of benzoin and raspberry combine with hints of incense to create a rebellious yet captivating substance. The scent that this perfume exudes comes closest to an adventure paradise!

We can be sure that 114 Chogan inspired by Ombre Nomade will continue to enchant luxury fragrance lovers with its amazing aroma from far beyond the dunes.

It's unlike any perfume you've ever experienced before - a rebellious heart of intoxicating beauty, an oud resting in the depths of its mystery, gently caressed by notes of benzoin and accented with hints of raspberry. When you open the bottle and inhale, you can almost feel a trail of incense rising from afar, conjuring a surreal yet sensational atmosphere around you.

Discover the captivating feeling of Ombre Nomade with Chogan - a passionate odyssey awaits you!

what is this scent

Ombre Nomade is an exquisite 2018 fragrance designed to embody the passion and intense feelings of an unforgettable journey. Its woody-smoky composition makes it a suitable fragrance for those in search of luxury and adventure.

Ombre Nomade reaches lovers of extraordinary essences all over the world.

With us you get a fragrance inspired by Louis Vuitton Ombre Nomade at a good price without sacrificing the size and quantity of the bottling.

How long does this scent last?

Ombre Nomade is a luxurious women's and men's perfume created by Louis Vuitton for the first time in 2018 with a woody-smoky scent and an above-average longevity and sillage. This enchanting fragrance has excellent staying power, its chords enveloping the wearer in a lasting manner, whatever the occasion.

Is this fragrance for men?

Chogan inspired by Ombre nomade is a unisex perfume and is therefore suitable for both men and women.

The product information should serve as a guide and only show our source of inspiration. The inspiration relates solely to the fragrance, which is not identical to any other fragrance or fragrance from any other brand. We are then in no way connected and/or connected and/or cooperating with the brands mentioned or not mentioned. These brands, whether used for guidance and inspiration or not, are owned by their respective owners, with whom we are not affiliated or authorized: we do not sell, copy and/or imitate original fragrances of well-known brands.

Fast delivery

Items that are in stock will be delivered within two working days.

Fast delivery

Items that are in stock will be delivered within two working days.

quality guarantee

If your order is damaged on the way to you, we will take care of a replacement.

quality guarantee

If your order is damaged on the way to you, we will take care of a replacement.

Secure payment

Our partner PostFinance guarantees the highest security standards to protect your payment information.

Secure payment

Our partner PostFinance guarantees the highest security standards to protect your payment information.

Customer Reviews

Based on 50 reviews
94%
(47)
6%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Fazli Pajaziti

Duft ist 1a

S
Sven Gut
Absolut Genial

Sehr intensiver Geschmack, hält extrem lange. Sogar besser wie das Original.

Die Lieferung super schnell. Gerne wieder

F
Franziska Bürki

der Duft kommt dem Original gleich👍🏼aber viel günstiger!

a
armin
Dayum

Riecht ehrlich gut und haltet lange 1:1

T
Tim Schlunke
Amazing

Exelent cologne

Frequently asked Questions

product

"inspired by" fragrances use the same fragrance essences as branded perfumes. In this way we can ensure top quality and a true-to-original smell.

The fragrance essence content of our fragrances is particularly high. They last up to 10 hours. They are not watered down, are organic certified, extremely kind to the skin and not tested on animals.

The production of "inspired by" fragrances in standardized flacons saves costs. In addition, as a small Swiss company, we have significantly lower marketing expenses than large perfume brands. We are happy to pass this price advantage on to you.

The production has been standardized so that the costs and sales prices are as low as possible despite the high quality. Our perfumes are primarily about the scent and not the brand or the design.

Shipment

As a Swiss company, we are currently only active in Switzerland & only ship within the country.

Perfumes are delivered within 48 hours. From an order value of CHF 95, shipping is free for you.

(Care products that we do not have in stock will be sent to you in 8-12 days.)

Our shipping partner Stiftung Solvita creates a living space and workplace for people with disabilities with their facilities.

LV Ombre Nomade
LV Ombre Nomade

Nr 114 insp. by Ombre Nomade

AngebotspreisCHF 49.00
Grösse:100ml
Menge:
Produkt Details
✅ 30% Duftessenz - keine Fakes
❤️ Besonders sanft zur Haut
💎 Topqualität - langanhaltend
🇨🇭 Schweizer Vertrieb
🚚 Logistik durch Stiftung Solvita
🦄 Tierversuchsfrei

Versand
1. Gratis Versand ab CHF 95 Bestellwert
2. Standard Versand Schweiz: CHF 9
3. Düfte geliefert in 2 Werktagen

Nr 114 inspired by Ombre Nomade

Nr 114 inspired by Ombre Nomade mit orientalischen Noten von Oud-Holz erinnert an die Düfte einer sternenklaren Nacht in der Wüste, einer erträumten und schliesslich verwirklichten Reise. Eine seltene Essenz, die die Stärke und Solidität von Oud-Holz mit tausend anderen Schattierungen und Düften ferner Länder verbindet.

Nr 114 inspired by Ombre Nomade ist ein beliebtes Parfum von Chogan für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Parfumunglaublich.ch vermarktet. Der Name bedeutet „nomadischer Schatten”.

Der Duft lädt Dich zunächst mit einer rauchigen Note auf ein absolut unwiderstehliches Duft Erlebnis ein. Anschliessend übernehmen die süsslichen sowie die holzigen Elemente des Aromas Deine Sinne und führen dieses Duft Erlebnis in einer gänzlich unerwarteten Art und Weise fort. Das rauchige Aroma entstammt aus Weihrauch. Während der süssliche Duft aus Himbeeren gewonnen und geschickt kombiniert wird. Selbstverständlich darf eine anständige Portion Oud bei Chogan inspired by Ombre Nomade auf keinen Fall fehlen. Zu guter letzt setzt die Benzoe dem unverkennbaren Duft Erlebnis einen sanften und warmen Abgang. Dieser Duft ist etwas für starke Frauen und Männer und definiert die Parfum Welt komplett neu. Selbstbewusst Menschen tragen diesen Duft und setzen damit einen eigenen Akzent.

Wie riecht Louis Vuitton Ombre Nomade?

Die Bedeutung hinter dem raffinierten Namen Ombre Nomade - Übersetzt: Schatten des Nomaden - wurde von der Sonne inspiriert, die im Laufe des Tages mystische Muster aus Schatten und Licht auf die Dünen der Wüste wirft. Der Duft dieses verführerischen Parfums enthält Oud-Holz, das in vielen Kulturen als aussergewöhnliche Essenz verwendet wird und ein mythisches Gefühl der Unendlichkeit hervorruft. Oud-Holz ist beschwörend und geheimnisvoll zugleich.

Ombre Nomade ist ein einzigartiger und fesselnder Duft. Mit seinem orientalisch-holzigen Duft weckt er mit seiner Mischung aus Adlerholz, Geranie, Himbeerrose, Amberholz, Benzoe, Birke, Weihrauch und Safran Erinnerungen an alte Zeiten. Die komplexe Mischung von Düften zieht Dich in ihren Bann und fesselt die Sinne, was es zu einem unvergesslichen Parfüm macht. Wenn Du Ombre Nomade einmal erlebt hast, wirst du es nie wieder vergessen!

Chogan inspired by Louis Vuitton Ombre Nomade

Oud-Holz hat eine geheimnisvolle, berauschende Qualität und Chogan hat es kreativ mit anderen, einzigartigen Düften kombiniert, um eine unvergessliche Kombination zu schaffen. Aromen von Benzoe und Himbeere verbinden sich mit einem Hauch von Weihrauch zu einem rebellischen und doch fesselnden Stoff. Der Duft, den dieses Parfüm verströmt, kommt einem Erlebnisparadies am nächsten!

Wir können sicher sein, dass 114 Chogan inspired by Ombre Nomade die Liebhaber von Luxusdüften auch weiterhin mit seinem erstaunlichen Aroma von weit jenseits der Dünen in seinen Bann ziehen wird.

Es ist mit keinem Parfum zu vergleichen, was Du je zuvor erlebt hast - ein rebellisches Herz von berauschender Schönheit, ein Oud, das in den Tiefen seiner Geheimniskrämerei ruht, sanft umschmeichelt von Noten von Benzoe und akzentuiert mit einem Hauch von Himbeere. Wenn Du die Flasche öffnest und einatmest, kannst Du fast spüren, wie eine Spur von Weihrauch aus der Ferne aufsteigt und eine surreale, aber sensationelle Atmosphäre um Dich herum heraufbeschwört.

Entdecke mit Chogan das fesselnde Gefühl von Ombre Nomade - eine leidenschaftliche Odyssee wartet auf Dich!

Was ist dieser Duft?

Ombre Nomade ist ein exquisiter Duft aus dem Jahr 2018, der die Leidenschaft und die intensiven Gefühle einer unvergesslichen Reise verkörpern soll. Seine holzig-rauchige Komposition macht ihn zu einem geeigneten Duft für alle, die auf der Suche nach Luxus und Abenteuer sind.

Ombre Nomade erreicht die Liebhaber aussergewöhnlicher Essenzen auf der ganzen Welt.

Bei uns erhältst Du einen von Louis Vuitton Ombre Nomade inspirierten Duft zu einem guten Preis, ohne dabei in Grösse und Menge der Abfüllung einzubüssen.

Wie lange hält dieser Duft?

Ombre Nomade ist ein luxuriöses Damen- und Herrenparfüm von Louis Vuitton erstmalig im Jahr 2018 mit einem holzig-rauchigen Duft und einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und Sillage kreiert. Dieser bezaubernde Duft hat eine ausgezeichnete Haltbarkeit, seine Akkorde umspielen den Träger nachhaltig, unabhängig von der Gelegenheit.

Ist dieser Duft für Männer?

Chogan inspired by Ombre nomade ist ein unisex Parfum und eignet sich somit sowohl für Männer als auch Frauen.

KOPFNOTEN: Bergamotte, Himbeere, Zitrone

HERZNOTEN: Zimt, Jasmin, Geranie, Rose, Saffran

BASISNOTEN: Amber, Agarholz, Moschus, Leder, Sandelholz, Vanille, Benzoeharz

Die Produktangaben sollen Ihnen als Orientierungshilfe dienen und bloss unsere Inspirationsquelle aufzeigen. Die Inspiration bezieht sich einzig auf den Duft, welcher weder mit einem anderen Duft noch mit dem Duft einer anderen Marke identisch ist. Wir stehen sodann in keiner Art und/oder Weise in einer Verbindung und/oder Zusammenhang und/oder Kooperation mit den genannten oder nicht genannten Marken. Diese Marken, ob als Orientierungshilfe und Inspiration verwendet oder nicht, sind im Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers, mit welchen wir weder verbunden noch von ihnen autorisiert sind: Wir verkaufen, kopieren und/oder imitieren keine Originaldüfte bekannter Marken.

Schnelle Lieferung

Artikel die an Lager sind, werden innert zwei Arbeitstagen geliefert.

Schnelle Lieferung

Artikel die an Lager sind, werden innert zwei Arbeitstagen geliefert.

Qualitäts Garantie

Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir beschädigt werden, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Qualitäts Garantie

Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir beschädigt werden, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Sichere Bezahlung

Unser Partner PostFinance garantiert höchste Sicherheitsstandarts, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.

Sichere Bezahlung

Unser Partner PostFinance garantiert höchste Sicherheitsstandarts, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.

Customer Reviews

Based on 45 reviews
93%
(42)
7%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
EG
Perfekt

Habe für mein Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden. Werde sicher wieder bestellen.👍🏻

A
Ana P.
Ich bin überzeugt

Der Duft ist super und der Service ist auch korrekt! Ich werde sicher wieder bestellen !

E
Eduardo (SOLUTIONS MULTIMEDIA ) Vaillant Lopez

Siempre compro el mismo perfume porque es simplemete espectacular. Pero he comprado 4 y me Han puesto una sola muestra de perfume . No Ha sido un gesto bonito .

L
Lazar Cvijetic
Sehr gut

Riecht sehr gut und haltet lang😄

G
Gali Judit

Sehr gut und duft haltet lange zeit

Häufig Gestellte Fragen

Produkt

"inspired by" Düfte nutzen die selben Duftessenzen wie Markenparfums. So können wir Top-Qualität und einen orginalgetreuen Geruch versichern.

Der Duftessenzanteil unserer Düfte ist besonders hoch. So halten sie bis zu 10 Std. Sie werden nicht verwässert, sind BIO-zertifiziert, ausgesprochen hautverträglich & tierversuchsfrei.

Die Herstellung von "inspired by" Düften in standardisierten Flacons spart Kosten. Zusätzlich haben wir als kleines Schweizer Unternehmen deutlich niedrigere Ausgaben fürs Marketing als grosse Parfumbrands. Diesen Preivorteil geben wir mir Freude an dich weiter.

Die Produktion wurde standardisiert, damit die Kosten & Verkaufspreise trotz hoher Qualität so niedrig wie möglich sind. Bei unseren Parfums geht es In erster Linie geht es um den Duft und nicht die Marke oder das Design.

Versand

Als Schweizer Unternehmen sind wir derzeit nur in der Schweiz tätig & versenden nur innerhalb des Landes.

Parfums werden innerhalb 48 Std. geliefert. Ab einem Bestellwert von CHF 95.- ist der Versand für dich kostenlos.

(Pflegeprodukte welche wir nicht auf Lager haben, erhältst du in 8-12 Tagen.)

Unser Versandpartner Stiftung Solvita schafft mit ihren Einrichtungen einen Lebensraum & Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderung.