Poison Girl Dior
Poison Girl Dior

No. 90 inspired by Poison Girl D*or

Sale priceCHF 35.00
Size:100ml
Quantity:
Produkt Details
✅ 30% Duftessenz - keine Fakes
❤️ Besonders sanft zur Haut
💎 Topqualität - langanhaltend
🇨🇭 Schweizer Vertrieb
🚚 Logistik durch Stiftung Solvita
🦄 Tierversuchsfrei

Versand
1. Gratis Versand ab CHF 95 Bestellwert
2. Standard Versand Schweiz: CHF 9
3. Düfte geliefert in 2 Werktagen

Chogan inspired by Poison Girl Dior is a fragrance created for a generation of modern, free, rebellious girls who follow their dreams and seduce with a sexy and naughty mix; her scent is a delicious trap, an addictive poison. Bitter-sweet floral fragrance composed of precious raw materials: it opens with notes of Sicilian bitter orange, which leads to a floral heart of Rosa di Grasse, with a sharp sensuality, and Rosa damascena; the base is warm, with an oriental sweetness thanks to the tonka bean, sandalwood and vanilla.

Chogan inspired by Poison Girl Dior is the new, young fragrance of the legendary series from Chogan. The Extrait de Parfum Spray appeals to fashion-conscious it girls and fashionistas and emphasizes the sex appeal of all women with a strong personality. Women who dare to be extravagant and have their own mind. A typical poison girl doesn't let herself be defined, she is uninhibited and does what she thinks is right. Anyone who conquers it has a strong, feminine personality next to them, for which joy of life and sensuality are the focus.

Chogan inspired by Poison Girl Dior- The top note of the fragrance begins with a sweet gourmand scent of bitter oranges. May rose and damask rose give the mainstream fragrance its floral heart note. Creamy vanilla, roasted tonka bean, resinous tolu balm and warm sandalwood blend into a sensuous, beguiling base note with good staying power. Hours after application, this fragrance exudes its aphrodisiac, enticing scent.

The product information should serve as a guide and only show our source of inspiration. The inspiration relates solely to the fragrance, which is not identical to any other fragrance or fragrance from any other brand. We are then in no way connected and/or connected and/or cooperating with the brands mentioned or not mentioned. These brands, whether used for guidance and inspiration or not, are owned by their respective owners, with whom we are not affiliated or authorized: we do not sell, copy and/or imitate original fragrances of well-known brands.

Fast delivery

Items that are in stock will be delivered within two working days.

Fast delivery

Items that are in stock will be delivered within two working days.

quality guarantee

If your order is damaged on the way to you, we will take care of a replacement.

quality guarantee

If your order is damaged on the way to you, we will take care of a replacement.

Secure payment

Our partner PostFinance guarantees the highest security standards to protect your payment information.

Secure payment

Our partner PostFinance guarantees the highest security standards to protect your payment information.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.W.
Lieblingsduft

Ich hatte schon mehrere von diesen Parfums. Bin mega zufrieden mit den Düften und dem Service. Schnelle Lieferung. Nr. 90 ist mein Lieblingsduft. Ich liebe den Vanille Touch. Ist sicher nicht mein letzte Bestellung gewesen :-))

B
B.A.
Wow wow 🤩

Ich liebe diesen Duft!

D
Dounia
Riecht fast wie das Original

Es riecht einfach super. Sogar noch intensiver als das Original. War sicher nicht meine letzte Bestellung.

Frequently asked Questions

product

"inspired by" fragrances use the same fragrance essences as branded perfumes. In this way we can ensure top quality and a true-to-original smell.

The fragrance essence content of our fragrances is particularly high. They last up to 10 hours. They are not watered down, are organic certified, extremely kind to the skin and not tested on animals.

The production of "inspired by" fragrances in standardized flacons saves costs. In addition, as a small Swiss company, we have significantly lower marketing expenses than large perfume brands. We are happy to pass this price advantage on to you.

The production has been standardized so that the costs and sales prices are as low as possible despite the high quality. Our perfumes are primarily about the scent and not the brand or the design.

Shipment

As a Swiss company, we are currently only active in Switzerland & only ship within the country.

Perfumes are delivered within 48 hours. From an order value of CHF 95, shipping is free for you.

(Care products that we do not have in stock will be sent to you in 8-12 days.)

Our shipping partner Stiftung Solvita creates a living space and workplace for people with disabilities with their facilities.

Poison Girl Dior
Poison Girl Dior

Nr 90 inspired by Poison Girl Dior

AngebotspreisCHF 35.00
Grösse:100ml
Menge:
Produkt Details
✅ 30% Duftessenz - keine Fakes
❤️ Besonders sanft zur Haut
💎 Topqualität - langanhaltend
🇨🇭 Schweizer Vertrieb
🚚 Logistik durch Stiftung Solvita
🦄 Tierversuchsfrei

Versand
1. Gratis Versand ab CHF 95 Bestellwert
2. Standard Versand Schweiz: CHF 9
3. Düfte geliefert in 2 Werktagen

Chogan inspired by Poison Girl Dior ist ein Duft, der für eine Generation von modernen, freien, rebellischen Mädchen geschaffen wurde, die ihren Träumen folgen und mit einer sexy und frechen Mischung verführen; ihr Duft ist eine köstliche Falle, ein süchtig machendes Gift. Bitter-süsser Blumenduft, komponiert aus kostbaren Rohstoffen: er öffnet sich mit Noten von sizilianischer Bitterorange, die zu einem blumigen Herzen aus Rosa di Grasse, mit einer scharfen Sinnlichkeit, und Rosa damascena führt; die Basis ist warm, mit einer orientalischen Süsse, dank der Tonkabohne, Sandelholz und Vanille.

Chogan inspired by Poison Girl Dior ist der neue, junge Duft der legendären Serie, aus dem Hause Chogan. Das Extrait de Parfum Spray spricht modebewusste It-Girls und Fashionistas an und betont den Sex-Appeal aller Frauen mit einer starken Persönlichkeit. Frauen, die Mut zur Extravaganz und ihren eigenen Kopf haben. Ein typisches Poison Girl lässt sich nicht festlegen, es gibt sich enthemmt und tut, was es für richtig hält. Wer sie erobert, hat eine starke, feminine Persönlichkeit neben sich, für die Lebensfreude und Sinnlichkeit im Mittelpunkt stehen.

Chogan inspired by Poison Girl Dior- Die Kopfnote des Duftes beginnt mit einem süssen Gourmandduft aus Bitterorangen. Mairose und Damaszenerrosen geben dem Mainstreamduft seine florale Herznote. Cremige Vanille, geröstete Tonkabohne, harziger Tolubalsam und warmes Sandelholz verschmelzen zu einer sinnlichen, betörenden Basisnote, mit einer guten Haltbarkeit. Noch Stunden nach dem Auftragen verströmt diese Duftnote ihr aphrodisierendes, verlockendes Odeur.

Die Produktangaben sollen Ihnen als Orientierungshilfe dienen und bloss unsere Inspirationsquelle aufzeigen. Die Inspiration bezieht sich einzig auf den Duft, welcher weder mit einem anderen Duft noch mit dem Duft einer anderen Marke identisch ist. Wir stehen sodann in keiner Art und/oder Weise in einer Verbindung und/oder Zusammenhang und/oder Kooperation mit den genannten oder nicht genannten Marken. Diese Marken, ob als Orientierungshilfe und Inspiration verwendet oder nicht, sind im Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers, mit welchen wir weder verbunden noch von ihnen autorisiert sind: Wir verkaufen, kopieren und/oder imitieren keine Originaldüfte bekannter Marken.

Schnelle Lieferung

Artikel die an Lager sind, werden innert zwei Arbeitstagen geliefert.

Schnelle Lieferung

Artikel die an Lager sind, werden innert zwei Arbeitstagen geliefert.

Qualitäts Garantie

Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir beschädigt werden, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Qualitäts Garantie

Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir beschädigt werden, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Sichere Bezahlung

Unser Partner PostFinance garantiert höchste Sicherheitsstandarts, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.

Sichere Bezahlung

Unser Partner PostFinance garantiert höchste Sicherheitsstandarts, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.W.
Lieblingsduft

Ich hatte schon mehrere von diesen Parfums. Bin mega zufrieden mit den Düften und dem Service. Schnelle Lieferung. Nr. 90 ist mein Lieblingsduft. Ich liebe den Vanille Touch. Ist sicher nicht mein letzte Bestellung gewesen :-))

B
B.A.
Wow wow 🤩

Ich liebe diesen Duft!

D
Dounia
Riecht fast wie das Original

Es riecht einfach super. Sogar noch intensiver als das Original. War sicher nicht meine letzte Bestellung.

Häufig Gestellte Fragen

Produkt

"inspired by" Düfte nutzen die selben Duftessenzen wie Markenparfums. So können wir Top-Qualität und einen orginalgetreuen Geruch versichern.

Der Duftessenzanteil unserer Düfte ist besonders hoch. So halten sie bis zu 10 Std. Sie werden nicht verwässert, sind BIO-zertifiziert, ausgesprochen hautverträglich & tierversuchsfrei.

Die Herstellung von "inspired by" Düften in standardisierten Flacons spart Kosten. Zusätzlich haben wir als kleines Schweizer Unternehmen deutlich niedrigere Ausgaben fürs Marketing als grosse Parfumbrands. Diesen Preivorteil geben wir mir Freude an dich weiter.

Die Produktion wurde standardisiert, damit die Kosten & Verkaufspreise trotz hoher Qualität so niedrig wie möglich sind. Bei unseren Parfums geht es In erster Linie geht es um den Duft und nicht die Marke oder das Design.

Versand

Als Schweizer Unternehmen sind wir derzeit nur in der Schweiz tätig & versenden nur innerhalb des Landes.

Parfums werden innerhalb 48 Std. geliefert. Ab einem Bestellwert von CHF 95.- ist der Versand für dich kostenlos.

(Pflegeprodukte welche wir nicht auf Lager haben, erhältst du in 8-12 Tagen.)

Unser Versandpartner Stiftung Solvita schafft mit ihren Einrichtungen einen Lebensraum & Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderung.