Dolce Gabbana Light Blue - Women
Dolce Gabbana Light Blue - Women

No. 11 insp. by DG Light Blue - Women

Sale priceCHF 35.00
Size:100ml
Quantity:
Produkt Details
✅ 30% Duftessenz - keine Fakes
❤️ Besonders sanft zur Haut
💎 Topqualität - langanhaltend
🇨🇭 Schweizer Vertrieb
🚚 Logistik durch Stiftung Solvita
🦄 Tierversuchsfrei

Versand
1. Gratis Versand ab CHF 95 Bestellwert
2. Standard Versand Schweiz: CHF 9
3. Düfte geliefert in 2 Werktagen

Chogan inspired by Dolce Gabbana Light Blue - Women captures the timeless sensuality of the Mediterranean: a place that has always been, and always will be, the perfect backdrop for seduction. The fragrance has at its heart the pungency of Sichuan pepper and the intense aroma of rosemary, blending with the sensuality of rosewood. The final touch is a seductive, intoxicating and discreet symphony of incense, American musk and oak.

The fruity-floral women's perfume Light Blue by Dolce & Gabbana is considered the ultimate summer fragrance. Since the release of Light Blue in 2001, people have clamored for the pleasantly light yet feminine women's perfume by star perfumer Olivier Cresp every summer. When creating Dolce & Gabbana Light Blue, he used very special aromas, which have already brought this perfume numerous awards.

In the top note of Light Blue, refreshing aromas of green apple and lemon play together with sensual elements of bluebells and cedar wood. In the heart of the Dolce Gabbana Light Blue then bloom the delicate flowers of exotic jasmine and Far Eastern roses, as well as a tropical bamboo scent.

The summery perfume is rounded off again by a nuance of cedar wood and a hint of musk and ambergris. A sensual, feminine perfume with that certain something. Thanks to this mix, the fragrance acquires so much appeal that its aroma is unmistakable and can be recognized among thousands of others.

The product information should serve as a guide and only show our source of inspiration. The inspiration relates solely to the fragrance, which is not identical to any other fragrance or fragrance from any other brand. We are then in no way connected and/or connected and/or cooperating with the brands mentioned or not mentioned. These brands, whether used for guidance and inspiration or not, are owned by their respective owners, with whom we are not affiliated or authorized: we do not sell, copy and/or imitate original fragrances of well-known brands.

Fast delivery

Items that are in stock will be delivered within two working days.

Fast delivery

Items that are in stock will be delivered within two working days.

quality guarantee

If your order is damaged on the way to you, we will take care of a replacement.

quality guarantee

If your order is damaged on the way to you, we will take care of a replacement.

Secure payment

Our partner PostFinance guarantees the highest security standards to protect your payment information.

Secure payment

Our partner PostFinance guarantees the highest security standards to protect your payment information.

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Melanie
Gut

riecht fast wie das Original, jedoch hält es nicht so lang

Frequently asked Questions

product

"inspired by" fragrances use the same fragrance essences as branded perfumes. In this way we can ensure top quality and a true-to-original smell.

The fragrance essence content of our fragrances is particularly high. They last up to 10 hours. They are not watered down, are organic certified, extremely kind to the skin and not tested on animals.

The production of "inspired by" fragrances in standardized flacons saves costs. In addition, as a small Swiss company, we have significantly lower marketing expenses than large perfume brands. We are happy to pass this price advantage on to you.

The production has been standardized so that the costs and sales prices are as low as possible despite the high quality. Our perfumes are primarily about the scent and not the brand or the design.

Shipment

As a Swiss company, we are currently only active in Switzerland & only ship within the country.

Perfumes are delivered within 48 hours. From an order value of CHF 95, shipping is free for you.

(Care products that we do not have in stock will be sent to you in 8-12 days.)

Our shipping partner Stiftung Solvita creates a living space and workplace for people with disabilities with their facilities.

Dolce Gabbana Light Blue - Women
Dolce Gabbana Light Blue - Women

Nr 11 insp. by DG Light Blue - Women

AngebotspreisCHF 35.00
Grösse:100ml
Menge:
Produkt Details
✅ 30% Duftessenz - keine Fakes
❤️ Besonders sanft zur Haut
💎 Topqualität - langanhaltend
🇨🇭 Schweizer Vertrieb
🚚 Logistik durch Stiftung Solvita
🦄 Tierversuchsfrei

Versand
1. Gratis Versand ab CHF 95 Bestellwert
2. Standard Versand Schweiz: CHF 9
3. Düfte geliefert in 2 Werktagen

Chogan inspired by Dolce Gabbana Light Blue - Women fängt die zeitlose Sinnlichkeit des Mittelmeers ein: ein Ort, der schon immer die perfekte Kulisse für Verführung war und immer sein wird. Der Duft hat in der Herznote die scharfe Note von Sichuan-Pfeffer und das intensive Aroma von Rosmarin, die sich mit der Sinnlichkeit von Rosenholz vermischen. Den letzten Schliff gibt eine verführerische, berauschende und diskrete Symphonie aus Weihrauch, amerikanischem Moschus und Eiche.

Das fruchtig-florale Damenparfum Light Blue von Dolce & Gabbana gilt als der Sommerduft schlechthin. Seit dem Erscheinen von Light Blue im Jahr 2001 reissen sich die Leute jeden Sommer um das angenehme leichte und doch feminine Damenparfum von Starparfümeur Olivier Cresp. Dieser verwendete bei der Kreation von Dolce & Gabbana Light Blue ganz besondere Aromen, welche diesem Parfum bereits zahlreiche Auszeichnungen einbrachten.

In der Kopfnote von Light Blue spielen deshalb auch erfrischende Aromen aus grünem Apfel und Zitronen mit sinnlichen Elementen aus Glockenblumen und Zedernholz zusammen. Im Herzen des Dolce Gabbana Light Blue erblühen dann die zarten Blüten von exotischem Jasmin und fernöstlicher Rosen, sowie einem tropischen Bambusduft.

Abgerundet wird das sommerliche Parfum erneut von einer Nuance aus Zedernholz, sowie einem Hauch Moschus und Ambra. Ein sinnliches, feminines Parfum mit dem gewissen Etwas. Dank dieses Mixes erhält der Duft so viel Anziehungskraft, dass sein Aroma unverwechselbar ist und unter tausenden anderen wiedererkannt werden kann.

Die Produktangaben sollen Ihnen als Orientierungshilfe dienen und bloss unsere Inspirationsquelle aufzeigen. Die Inspiration bezieht sich einzig auf den Duft, welcher weder mit einem anderen Duft noch mit dem Duft einer anderen Marke identisch ist. Wir stehen sodann in keiner Art und/oder Weise in einer Verbindung und/oder Zusammenhang und/oder Kooperation mit den genannten oder nicht genannten Marken. Diese Marken, ob als Orientierungshilfe und Inspiration verwendet oder nicht, sind im Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers, mit welchen wir weder verbunden noch von ihnen autorisiert sind: Wir verkaufen, kopieren und/oder imitieren keine Originaldüfte bekannter Marken.

Schnelle Lieferung

Artikel die an Lager sind, werden innert zwei Arbeitstagen geliefert.

Schnelle Lieferung

Artikel die an Lager sind, werden innert zwei Arbeitstagen geliefert.

Qualitäts Garantie

Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir beschädigt werden, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Qualitäts Garantie

Sollte deine Bestellung auf dem Weg zu dir beschädigt werden, kümmern wir uns um einen Ersatz.

Sichere Bezahlung

Unser Partner PostFinance garantiert höchste Sicherheitsstandarts, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.

Sichere Bezahlung

Unser Partner PostFinance garantiert höchste Sicherheitsstandarts, um deine Zahlungsinformationen zu schützen.

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Melanie
Gut

riecht fast wie das Original, jedoch hält es nicht so lang

Häufig Gestellte Fragen

Produkt

"inspired by" Düfte nutzen die selben Duftessenzen wie Markenparfums. So können wir Top-Qualität und einen orginalgetreuen Geruch versichern.

Der Duftessenzanteil unserer Düfte ist besonders hoch. So halten sie bis zu 10 Std. Sie werden nicht verwässert, sind BIO-zertifiziert, ausgesprochen hautverträglich & tierversuchsfrei.

Die Herstellung von "inspired by" Düften in standardisierten Flacons spart Kosten. Zusätzlich haben wir als kleines Schweizer Unternehmen deutlich niedrigere Ausgaben fürs Marketing als grosse Parfumbrands. Diesen Preivorteil geben wir mir Freude an dich weiter.

Die Produktion wurde standardisiert, damit die Kosten & Verkaufspreise trotz hoher Qualität so niedrig wie möglich sind. Bei unseren Parfums geht es In erster Linie geht es um den Duft und nicht die Marke oder das Design.

Versand

Als Schweizer Unternehmen sind wir derzeit nur in der Schweiz tätig & versenden nur innerhalb des Landes.

Parfums werden innerhalb 48 Std. geliefert. Ab einem Bestellwert von CHF 95.- ist der Versand für dich kostenlos.

(Pflegeprodukte welche wir nicht auf Lager haben, erhältst du in 8-12 Tagen.)

Unser Versandpartner Stiftung Solvita schafft mit ihren Einrichtungen einen Lebensraum & Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderung.